Gestalte deine Zukunft
mit einzigartigen Persönlichkeiten

Gemeinsam wollen wir das Subscription-Management revolutionieren.

Wir erzählen euch

unsere Geschichte

Vor rund 2 Jahren standen wir vor dem Problem, dass wir für ein eigenes Produkt ein Abrechnungstool benötigten, welches uns eine maximale Flexibilität in der Abrechnung bietet und all unsere Use-Cases abdeckt - etwas, was wir bis heute nicht gefunden haben.

Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um ein Produkt zu erschaffen, das nicht nur unseren Ansprüchen genügt, sondern auch deinen.

people discussing on board

Über mehrere Wochen sammelten wir Ideen, analysierten und optimierten bestehende Prozesse, sodass diese für die Allgemeinheit verwendbar ist. Am Ende standen wir vor einer rießigen Küchenwand, plakatiert mit hunderten von Post-Its, die unsere Ideen, Business-Bereiche und Prozesse wiederspiegelten.

Fynn wurde zum täglichen Begleiter im Alltag - und steigerte die Leidenschaft zum Produkt, etwas was uns bis heute treibt und motiviert.

Start

Wir haben uns direkt dran gemacht. Lange haben wir Brainstorming betrieben und Featues aufgeschrieben bevor es dann richtig los ging.

Private Beta

Vergangenes Jahr sind wir in eine Private Beta mit Fynn gestartet. Wir konnten hierdurch viele neue Eintrücke sammeln und das Produkt an der ein oder anderen verbessern.

Launch

It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

Wir sind mit Herzblut dabei

Das spiegelt sich nicht nur in unserem Produkt wieder, sondern auch in den Werten für die wir stehen.

Transparenz

Partnerschaftlich

Durchdacht

Offen

Agilität

Sicherheit

Auf Augenhöhe

Effizienz

Kreativität

Flexibilität

Nachhaltigkeit

Sorgfalt

Bist du bereit uns kennen zu lernen?

  • Giuliano Schindler

    Giuliano Schindler

    CEO & Sales

  • Kevin Szymura

    Kevin Szymura

    CEO & Development

  • Marcel List

    Marcel List

    Sales and Account-Manager

Wir freuen uns von dir zu hören.

Use chat